Wenn Du Lust auf mehr Musik in Deinem Leben hast, dann besuche uns doch einmal in der Probe!

Jeden Dienstag von 19 – 21 Uhr findest Du uns im Kaplan-Dasbach-Haus in Horhausen (Kaplan-Dasbach-Straße 5, 56593 Horhausen).

Unser Repertoire reicht von ABBA bis Bach und von Volkmusik bis Rock/Pop.

Für unser Jahreskonzert, das wir jeweils am ersten Sonntag im November aufführen, stellt unser Chorleiter Andrey Telegin zu einem gewählten Motto die passenden Musikstücke zusammen, die wir dann das Jahr über in der Probe einstudieren.

Darüber hinaus gibt es zwischendurch kleinere Auftritte zum Beispiel beim Horser Blumenmarkt, beim Horser Adventsfest, beim Puderbacher Weihnachtsmarkt, etc.

Komm doch einfach spontan zum Reinschnuppern vorbei und entscheide dann, ob Du Dir vorstellen kannst, Mitglied unseres Chors zu werden.

Singen macht glücklich und wir, die United Voices, würden uns freuen, Dich kennenzulernen!